Dein Speeddating mit einer ganzen Branche

Einfach – effizient – persönlich

Gruppentouristik-Fachmessen gibt es viele. Die BusMail Group Convention ist ein ganz neues Format. Eine Plattform, die die Begegnung zwischen Business-Partnern einfacher, effizienter und persönlicher gestaltet. Eine neue Convention für eine neue Zeit.

Wir sind gerne für Euch da!
Eure Gastgeber

Zeljka Neuss
Geschäftsführerin/Inhaberin
Küffmann & Partner GmbH

Telefon:
+49 (0) 2161-99595-19
neuss@busmail-bgc.de

Mario Malliaros
Inhaber
Pro Bus Scandianvia

Telefon:
+49 (0) 6786-292763
mm@busmail-bgc.de

Zeljka Neuss, Geschäftsführerin/Inhaberin Küffmann & Partner GmbH

„Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Mönchengladbach, zu Hause im Marketing für den Gruppentourismus“, so lauten meine persönlichen „3M“. Mein Herz schlägt für den Gruppentourismus und all seine Beteiligten, die mit Leidenschaft daran arbeiten, das beste Produkt für ihre Gäste zu entwickeln. Herz kombiniere ich mit Erfahrung und Vertrauen, z.B. durch eine Ausbildung als Werbekauffrau und rund 25 Jahre Arbeit für den RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V. – in dieser Zeit habe ich den RDA-Workshop (mit-)organisiert von A-Z und nichts schöner gefunden, als Aussteller und Besucher zu glücklichen und erfolgreichen Matches zu verbinden. Seit 2005 bin ich geschäftsführende Gesellschafterin von BusMail Küffmann & Partner, Agentur für Komplettlösungen in Marketing, Werbung und Kommunikation. Und wer in Mönchengladbach lebt wie ich, ist dem Fußball verbunden – unter anderem als Organisatorin von Großveranstaltungen mit europäischer Reichweite im Bereich Fußballturniere.

Mario Malliaros, Inhaber Pro Bus Scandinavia

„Eine Show ist immer so gut wie das Gefühl, das bleibt…!“ Diese stete Herausforderung, ein gutes, positives Gefühl zu entfachen, begleitet mich nicht nur, aber insbesondere durch meinen ganzen beruflichen Weg und ist seitdem meine Maxime, an der ich mich sehr gerne orientiere. Angefangen von der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, während meiner Tätigkeit bei Hapag-Lloyd, im TUI-Konzern sowie auch später als Geschäftsführer einer Tourismusorganisation eines Heilbades in Rheinland-Pfalz haben wir es immer wieder geschafft, dieses gute Gefühl zu vermitteln. Seit meiner Selbständigkeit ab 2003 hat sich daran nichts geändert. Und so macht es mir immer wieder aufs Neue Spaß, in zufriedene Gesichter zu sehen. Ich bin mir sicher, genau dieses Gefühl werden wir erneut bei allen Beteiligten entfachen, wenn wir gemeinsam unser neuestes Projekt, die BusMail Group Convention umsetzen.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt riesig auf unsere 4 Workshops.

Einfach „Du“

Die Touristikbranche zeichnet sich durch Persönlichkeit und eine gute Portion Herzlichkeit aus. Deshalb haben wir uns auf dieser Homepage für das „Du“ in der Anrede entschieden.

Dein Speeddating mit einer ganzen Branche

Regionales Konzept, Termine vor Ort beim Fachbesucher – keine lange Anreise

Maßgeschneiderte Administration von der Terminplanung bis zum Catering

Terminliste vor dem jeweiligen Workshop; Effektiver Ablauf dank Terminslot-Konzept → gezielte Vorbereitung auf die Gespräche

Optimaler Zeitpunkt nach der ITB → frühzeitige Planung und Programmgestaltung für die Folgesaisons

Planung, Organisation und Durchführung von erprobten Touristik- und Messe-Profis

Persönliche Atmosphäre

Vor Ort erwartet Euch jeweils eine attraktiv gestaltete Location inklusive Verpflegungsprogramm und ein erfahrenes Veranstalterteam. Also eine Organisation, die Fachbesuchern und Ausstellern die ideale Plattform bietet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren:

Gruppenreiseprogramme für die nächsten Reisephasen
miteinander zu vereinbaren nach dem Motto:
Begegnen – Buchen – Begeistern.

4

Locations

200

Aussteller

280

Besucher

1

Erfolg

So kommen wir mit unseren vier Workshops direkt in die Regionen: Die BusMail Group Convention findet an strategisch wichtigen Standorten statt. Von März bis Mai 2021 laden wir euch ein – nach Mönchengladbach, nach Augsburg, nach Leipzig und nach Hannover. Durch unsere vier Locations wird die Anreise für alle Teilnehmer aus dem In- und Ausland enorm verkürzt.

Nach einem herausfordernden Jahr 2020 brauchen wir neue Ideen: Für interessante Gruppenreisen, aber auch dafür, wie wir als Branche zusammenstehen und zusammenkommen.

Herzlich laden wir Dich ein, die BGC als Partnerbörse, Planungs- und Einkaufsforum sowie als Innovationsplattform zu nutzen. Unter Berücksichtigung der Hygiene- und Durchführungs­bestimmungen planen wir aktuell pro Veranstaltung mit

  • 50 bis 70 ausstellenden Partnern je nach Veranstaltungsort
  • Jeweils 70 bis 100 B2B-Besuchern,
  • die in insgesamt 60 Timeslots effektiv aufeinandertreffen
  • zum optimalen Zeitpunkt für Ein- und Verkauf
  • und das 4 x in Deutschland

Veranstaltungs-Termine 2021

  • 24.03.2021 – Mönchengladbach
  • 30.03.2021 – Augsburg
  • 27.04.2021 – Leipzig
  • 05.05.2021 – Hannover

Bis zu 60 konstruktive Termine

Vorab vereinbarte Dates in festen Timeslots von je 20 Minuten.

Dabei berücksichtigen wir die primären Wünsche der Fachbesucher. Die Fachbesucher haben die Möglichkeit, ihre Gesprächspartner gezielt zu selektieren. Mit Teilnahme an der jeweiligen Convention reserviert der Fachbesucher mindestens 10 von 15 möglichen Besprechungsterminen fix.

Aussteller erhalten Einsicht, welcher Fachbesucher vor Ort ist.
Über eine farbliche Darstellung erhältst Du Info darüber, welcher Besucher noch freie Terminkapazitäten hat.
Bei Interesse an einem Gespräch, wende Dich bitte an uns. Wir werden als Veranstalter Terminwünsche berücksichtigen und ermöglichen.

Für alle Teilnehmer gilt:
Wir ermöglichen gewünschte Gesprächstermine ohne organisatorischen
Aufwand für Euch.

Weniger Orga und mehr Effektivität:
das ist effizientes „Business SpeedDating“, wie wir es verstehen.

Gute Fragen // Gute Antworten

BGC ist eine Fach-Veranstaltung, die sich an 4 Standorten in Deutschland positioniert hat. Statt einer zentralen Großmesse mit hohem Reiseaufwand für alle Beteiligten findet BGC in allen Himmelsrichtungen statt, sodass Gruppentouristiker keine lange Anreise in Kauf nehmen müssen – denn Zeit ist kostbar.

Das gilt auch für den BGC-Tag selbst: Wir organisieren Deine Termine nach dem „Rundum-Sorglos“-Konzept. Ob Ihr als Aussteller oder als Besucher teilnehmt: Wir geben Dir deine Timeslots vier Wochen vor jeweiliger Veranstaltung anhand einer individuelle Terminliste an die Hand. Das verhindert Leerlauf an den Ständen und Wartezeiten bei den Besuchern.

Herzlich eingeladen sind Gruppentouristiker, die auf der Suche nach neuen, besonderen Reiseprogrammen für ihre Gäste sind – und wissen, dass dafür der persönliche Kontakt zum Anbieter ein wichtiger Erfolgsfaktor ist. Dies sind unter anderem Bus- und Gruppenreiseveranstalter und Multiplikatoren/Reiseplaner aus Clubs, Vereinen und Verbänden.

BGC erschließt Begegnungen zwischen Veranstalter und Leistungsträger, bringt Order und Buchungen auf den Weg und sorgt zuletzt für begeisterte Gäste = begegnen, buchen, begeistern.

BusMail Group Convention (BGC) ist die optimale Plattform für gruppenaffine sowie touristische Leistungsträger.

Vor dem ersten BGC-Termin hat die ITB – ob als Präsenz- oder virtuelle Messe – für erste, generelle Programmimpulse in 2021 gesorgt. BGC bringt im direkten und persönlichen Kontakt konkrete Programmplanung, Verhandlung und Einkauf zwischen Euch Partnern auf die Zielgerade. Früh genug, um die Folgemonate für die Werbung in Richtung Gruppengäste zu nutzen.

Ihr meldet Euch an – als Aussteller oder Besucher. Als Besucher solltet Ihr mindestens 10 Gesprächstermine bei Euren Wunschausstellern platzieren.

Aussteller erhalten Einsicht, welcher Fachbesucher vor Ort ist.
Über eine farbliche Darstellung erhältst Du Info darüber, welcher Besucher noch freie Terminkapazitäten hat.

Bei Interesse an einem Gespräch, wende Dich bitte an uns. Wir werden als Veranstalter Terminwünsche berücksichtigen und ermöglichen.

Wir organisieren aus den gesammelten Terminwünschen einen individuellen Tagesplan für jeden Besucher und jeden Aussteller. Diesen Plan bekommt Ihr im Vorfeld von uns zugeschickt. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch nach Bedarf auf den Termin vor Ort vorzubereiten. Wichtig besonders für die Aussteller, die dank der Terminliste genau wissen, welche Besucher sich für ihre Programme interessieren.

Für alle Teilnehmer gilt:
Wir ermöglichen gewünschte Gesprächstermine ohne organisatorischen
Aufwand für Euch.

Weniger Orga und mehr Effektivität:
das ist effizientes „Business SpeedDating“, wie wir es verstehen.

Ihr meldet Euch an – als Aussteller oder Besucher. Als Besucher solltet Ihr mindestens 10 Gesprächstermine bei Euren Wunschausstellern platzieren.

Aussteller erhalten Einsicht, welcher Fachbesucher vor Ort ist.
Über eine farbliche Darstellung erhältst Du Info darüber, welcher Besucher noch freie Terminkapazitäten hat.

Bei Interesse an einem Gespräch, wende Dich bitte an uns. Wir werden als Veranstalter Terminwünsche berücksichtigen und ermöglichen.

Wir organisieren aus den gesammelten Terminwünschen einen individuellen Tagesplan für jeden Besucher und jeden Aussteller. Diesen Plan bekommt Ihr im Vorfeld von uns zugeschickt. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch nach Bedarf auf den Termin vor Ort vorzubereiten. Wichtig besonders für die Aussteller, die dank der Terminliste genau wissen, welche Besucher sich für ihre Programme interessieren.

Für alle Teilnehmer gilt:
Wir ermöglichen gewünschte Gesprächstermine ohne organisatorischen
Aufwand für Euch.

Weniger Orga und mehr Effektivität:
das ist effizientes „Business SpeedDating“, wie wir es verstehen.

Weil beide Teilnehmergruppen Zeit und Geld investieren, um den Tag effizient zu nutzen. Dafür ist ein gewisses Terminvolumen unabdingbar.

Eine vorab genau abgestimmte Auslastung mit interessierten Fachbesuchern – und eine umsichtige, nette Messeorganisation, die Euch alle Zeit für das Wesentliche lässt: Gespräche mit Interessenten.

Einen klar getakteten Besuchsplan, um den Tag in Mönchengladbach, Augsburg, Leipzig oder Hannover gut für Eure Angebotsplanung auszuschöpfen. Und eine umsichtige, nette Messeorganisation, die Euch alle Zeit für das Wesentliche lässt: Gespräche mit Anbietern, die zu Euch und Euren Gästen passen.

In die Teilnahme pro BGC-Tag investiert Ihr pro Person 25 Euro inkl. MwSt. Dafür erhaltet Ihr neben der Terminkoordination im Vorfeld ein Starterkit mit nützlichen Giveaways, Softgetränke während der Veranstaltung, Kaffeegedeck sowie Mittagsessen.

Ihr erhaltet die gebuchten Tische, an dem Ihr am BGC-Tag entspannt Platz nehmen könnt. Termine haben wir für Euch arrangiert, Ihr konzentriert Euch auf die Besucher, die Euch treffen wollen. Dafür erhaltet Ihr neben der Teilnahme, eine Terminkoordination im Vorfeld ein Starterkit mit nützlichen Giveaways, Softgetränke während der Veranstaltung, Kaffeegedeck sowie Mittagsessen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl pro Veranstaltung gilt die Reihenfolge der Anmeldung als Kriterium für eine Teilnahme an den BusMail Group Convention-Tagen.

Noch eine Frage offen?
Dann melde dich gerne bei uns

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